Hofladen

Das Burgkontor

Öffnungszeiten: 24 Stunden – 7 Tage die Woche

Unser kleiner Hofladen, das sog. SB-Burgkontor wird in Selbstbedienung betrieben. Du kannst also 24 Stunden an sieben Tagen die Woche bei uns einkaufen. Die Zahlung erfolgt bar in die SB-Kasse oder per Paypal (QR Code).

Du hast außerdem die Möglichkeit, frische & regionale Gemüseboxen oder unsere bunten Kisten über unseren Onlineshop oder die App „Support Your Farmer“ zu bestellen.

Auf Vorbestellung (gerne min. zwei Tage Vorlauf) erstellen wir dir außerdem liebevoll verpackte, regionale Präsente. Sende dazu einfach eine Mail oder WhatsApp an die angegebenen Kontaktdaten.

Zu besonderen Anlässen (z.B. in der Vorweihnachtszeit) verwandelt sich das Burgkontor in einen Pop-Up Store mit erweiterter Produktpalette wie Dekoartikeln, alkoholischen Getränken und Kunsthandwerk – damit das Verschenken zu Weihnachten richtig Spaß macht!

Oder in der App einkaufen:

Lebensmittel

Schönes & gedöns

Weitere Verkaufsstellen

• Kartoffelhäuschen in Heeslingen
        (Stader Str. 12, Hof Holsten)
      • Edeka Burgdorf Sittensen
      © 2024 Klostergut Burgsittensen. Alle Rechte vorbehalten.